Kurmelinde Quitschmops
Band 1. Mit zwei Geschichten zum Lesen, Vorlesen und Ausmalen
Illustrationen für eine Kindergeschichte | Geschichte: Rouven Rau
neu illustriert Frühjahr 2016 | erhältlich bei Amazon

Klappentext

»Es ist Weihnachten in Friedlichhausen, aber die Geschenke sind nicht da und den Weihnachtsmann hat auch niemand gesehen. Ob da der Wolf Isegrim und seine Bande die Pfoten im Spiel haben? Kurmelinde Quietschmops und ihre Freunde gehen der Sache natürlich auf den Grund. Tauchen Sie ein in die bezaubernde Welt von Kurmelinde Quietschmops und ihren Freunden mit diesem ersten Abenteuer.«

Kurmelinde Quitschmops. Band 1 mit zwei Geschichten zum Lesen, Vorlesen und Ausmalen

Info

Als freies Projekt enstanden diese Illustrationen für den ersten Band der »Kurmelinde Quitschmops«-Geschichten. Dieser Band enthält die ersten zwei Geschichten, die mein ehemaliger Kollege Rouven Rau schrieb. Während in der ersten Auflage noch bunte Illustration - ebenfalls von mir erstellt - verwendet wurden, gibt es sie nun zum Ausmalen.

Illustration I, Geschichte »Weihnachten« | click to close
credit: Stephi Maskos

Illustration II, Geschichte »Weihnachten« | click to close
credit: Stephi Maskos

Illustration III, Geschichte »Hennes und Moritz« | click to close
credit: Stephi Maskos